Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Zara Phillips: Triumph für Queen-Enkelin

Wunderweib,

Silbermedaile im Vielseitigkeitsreiten

Die Queen (86) kann sich glücklich schätzen: Jetzt wird ihr 60. Thronjubiläum auch noch „versilbert“: Im Jubiläums- und Olympiajahr machte ihre Enkelin Zara Phillips (31) in London ein kleines Wunder wahr und errang als erstes Mitglied der britischen Königsfamilie eine Olympische Medaille: Mannschafts-Silber im Vielseitigkeitsreiten - Gold ging an die deutsche Equipe um Michael Jung (30).

Rührend: Ihre Mutter Prinzessin Anne (61), einst selbst eine gefeierte Militaryreiterin, durfte ihr als IOC-Mitglied die Trophäe um den Hals hängen. Dazu gab's ein Küsschen und Jubel aus der VIP-Tribüne, in der William (30), Kate (30), Harry (27), Camilla (65), Beatrice (23) und Eugenie (22) den Triumph der Queen-Enkelin feierten.

Sehr kurios: Prinz Carl Philipp (33) von Schweden und sein Schwager Prinz Daniel (38) standen schräg hinter den Royals aus London. Aber: Man beachtete sich nicht.

Angeblich haben die Windsors mit den Bernadottes (und umgekehrt) kein einziges Wort gewechselt. „William und Harry kannten die beiden gar nicht“, vermutete man in schwedischen Pressekommentaren. Carl Philip und Daniel wiederum hätten keine Veranlassung gesehen, sich aufzudrängen. „Wozu auch, es ging schließlich um Sport“, hieß es weiter.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: