Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Zara Phillips und Mike Tindall heiraten!

Wunderweib,

Wer kommt, wer nicht …

Morgen läuten bei den Windsors wieder die Hochzeitsglocken. In der schottischen Hauptstadt Edinburgh treten die Queen Enkelin Zara Phillips (30) und der Rugbyspieler Mike Tindall (32) vor den Traualtar.

Es werde keinen Staatsakt geben, sondern nur ein Fest mit Familie und Freunden, ließ Brautmutter Prinzessin Anne im Vorfeld mitteilen. Dennoch sind zum 16-Uhr-Traugottesdienst in der Canongate Church 300 Gäste geladen. Familie und Freundeskreis des Paares sind, wie man sieht, groß.Angekündigt ist der gesamte Windsor-Clan, also neben Königin Elisabeth und Prinz Philip, Prinz Charles und Camilla auch Prinz William und seine Kate. Letztere garantieren einen Auflauf von Schaulustigen vor der Kirche. William und Kate sind momentan nun einmal die Stars der Royals.

Aber bemerkenswert ist auch, wer nicht kommt: Prinz Harry, so hört man, werde solo aufkreuzen. Ohne Dessousmodel im Schlepptau. Schade, die hübsche „Flee“ hätte ja wohl jeder gern mal hautnah gesehen. Nicht dabei ist ebenso die einzige Schwester der Braut, Felicity Tonkin, weil nicht eingeladen. Genau genommen ist Felicity auch nur Zaras Halbschwester, noch dazu außerehelich. Sie entstammt eine heißen Affäre zwischen dem Reitersmann Mark Phillips und der neuseeländischen Kunstlehrerin Heather Tonkin. Geboren wurde Felicity am 1. August 1985. Da war Mark noch mit Anne verheiratet (Scheidung: 1992), Zara Phillips erst vier Jahre alt. Getroffen haben sich die Halbschwestern bisher angeblich nie. Außereheliche Liebschaften übergeht man bei "Königs" immer noch mit Schweigen...

>> Großes Special: Hier gibt es alles rund um Prinz William und Kate

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Zara-Phillips:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: