Smart-TV-SchnäppchenAldi: Guter Fernseher zum günstigen Preis

Aldi verkauft Fernseher zum Schnäppchenpreis
Aldi-Süd verkauft einen smarten Fernseher: Medion X16015 mit einem 40-Zoll-Monitor
Foto: iStock

Ab heute verkauft ALDI diesen Medion Life X16015 Smart-TV mit 4K-Auflösung. Preis: 329 Euro.

Aldi-Süd verkauft Medion-Smart-TV
Bei ALDI gibt's den Ultra HD Smart-TV von Medion für nur 329 Euro
Foto: aldi-sued.de

Wenn die Männer heute mit einem riesigen Paket nach Hause kommen, gibt es wohl wenig Grund zum Meckern: Dieser Fernseher ist ein echtes Schnäppchen!

Dieser 40-Zoll (101,6 cm in der Diagonalen) Fernseher ist ein LCD-TV und hat ein schönes LED-Backlight (was gut für die Augen ist). Man kann ihn mit dem WLAN verbinden und die Bilder und Filme im Ultra-HD bewundern. Außerdem kann man von diesem Fernseher auch auf Apps, Mediatheken und Spiele zugreifen - quasi ein All-in-One-Paket.

Bleibt zu erwähnen, dass dieser Fernseher sage und schreibe 10.000 (!) Programmspeicherplätze hat. Klarer Fall von: Kann man sich ja mal gönnen...

Und falls was kaputt geht, sollte es auch kein Problem sein: Dieser Fernseher hat drei Jahre Garantie!

Hört sich zu gut an, um wahr zu sein? Das denken heute vermutlich viele Menschen. Deswegen sollte man schnell sein, wenn man noch einen Fernseher abbekommen möchte.

 

Kategorien: