Auf einen Kaffee zu ALDIALDI Nord: Neue Einkaufswagen mit Getränkehalter

ALDI rüstet auf: Mit neuem Einkaufswagen
ALDI rüstet auf: Neue Einkaufswagen schmücken immer mehr Filialen
Foto: ALDI

Aldi Nord überrascht mit neuem Einkaufswagen

Auch Discounter müssen jeden Tag um ihre Kunden kämpfen. Aldi setzt auf Innovation und überrascht seine Kunden mit einem cleveren Einkaufswagen.

Er ist der Porsche unter den Einkaufswagen: Der Neue von Aldi. Nicht nur, dass er mit ergonomisch perfekten Griffen daherkommt, nein: Das Highlight beim neuen Aldi-Einkaufswagen ist der smarte Kaffeebecherhalter. In der norddeutschen Filiale in Gladbeck dürfen die Kunden bereits mit dem neuen Wagen durch den Aldi kurven und beim Einkauf ganz entspannt den Kaffeebecher in der Halterung abstellen.

Getränkehalter der neuen ALDI-Einkaufswagen
Jetzt bekommt jeder Wagen einen eigenen Getränkehalter
Foto: ALDI

Der Discount-Riese setzt verstärkt auf die Modernisierung seines Filialnetzes. Noch in diesem Jahr sollen 90 Aldi-Nord Filialen umgerüstet und modernisiert werden. Dabei sorgen neben mehr Tageslicht auch LED-Strahler und Holzverkleidungen in Pinien-Optik für eine Wohlfühlatmosphäre, in der Kunden gerne und entspannt einkaufen.

Wann der neue Einkaufswagen mit Kaffeebecherhalter in alle Filialen kommt, ist noch nicht bekannt. Wir hoffen: ganz, ganz bald!

Die bunte Welt von Wunderweib.de gibt es jetzt auch bei WhatsApp! Abonniere hier Deinen WhatsApp-Newsletter >>

 

Kategorien: