Alex Reid gern Schwulen-Ikone?

alex reid gern schwulen ikone
Alex Reid

Lecker Happen in Schwulenmagazin: Alex Reid

Alex Reid / ©WENN.com

Alex Reid ist zwar nicht vom anderen Ufer. Das beweist er mit der Sex-Ikone, mit der er verheiratet ist. Dennoch hat er keine Probleme, sich für ein Schwulenmagazin auszuziehen. Nur die letzten Hüllen wollte er nicht fallen lassen. Das war dem Cage-Fighter dann doch zu intim. Davon berichtete Reid jetzt in einem Interview. Dass manche Schwule erotische Fantasien mit ihm haben könnten, stört ihn nicht. Aber auf dem Silbertablett wolle er sich nun auch nicht präsentieren. Die Leser des Magazins wird es trotzdem gefreut haben. Zurzeit ist Reid nämlich besonders knackig und durchtrainiert. Denn er arbeitet an einer Kampfsport-Doku. Und da muss man natürlich fit sein.

Kategorien: