Alexa Chung designt Kollektion für AG Jeans

alexa chung designt jeans fuer ag adriano goldschmied
Alexa Chung wird bald zur Denim-Queen.
Foto: Getty Images

It-Girl entwirft mindestens zwei Denim-Kollektionen

Die Stilikone ist aus dem Modegeschäft kaum mehr wegzudenken. Bald gibt es Alexa Chung Designs für alle!

Dass Mode ihr Leben ist, glauben wir Alexa Chung gern, schließlich ist sie Autorin des erfolgreichen Stilratgebers "IT" und setzt mit ihrem besonderen Stil regelmäßig neue Trends. Schon 2011 bewies sie, dass sie auch fürs Designen ein Händchen hat, als sie mit der amerikanischen Marke Madewell zusammenarbeitete.

Ihre Looks sind ein ständiger Wechsel zwischen mädchenhaftem Sixties-Style und lässigen Grunge-Outfits. Lieblings-Basics dabei: Shorts, Mom-Jeans und Latzhosen . Und genau davon wird es in ihrer neuen Kollaboration mit AG Adriano Goldschmied 'Alexa Chung for AG' besonders viel zu sehen geben.

Für die 20-teilige Kollektion hat Alexa Chung schon die Fabrik von AG Jeans in Kalifornien und einige Stores besucht. Da meint es jemand ernst - wir dürfen uns schon mal auf Januar freuen, wenn die ersten Denim-Teile erhältlich sein werden.

Als kleinen Vorgeschmack haben wir unten schon mal die coolsten Jeans-Looks von Alexa Chung zusammengestellt!

Kategorien: