Alexa Chung: Nagellack-Kollektion für Nails Inc.

alexa chung nagellack nails inc h
Alexa Chung macht uns die Nägel schön.
Foto: Instagram

Stilikone mit neuer Beauty-Kollaboration

Alexa Chung teilt ihr Styling-Know-How derzeit nur allzu gerne: Nach Turnschuhen für das italiensche Schuhlabel Superga, der Zusammenarbeit mit der Make-up-Brand Eyeko oder dem eigenen Stilratgeber "It" macht die Britin jetzt in Nagellack.

Gemeinsam mit dem Londoner Label Nails Inc. bringt Stilikone Alexa Chung eine eigene Kollektion bestehend aus sechs Farben auf den Markt. Die von Textilien inspirierten Lacke "Alexa Cashmere", einem Nude-Ton, "Alexa Sequin", einem Glitzerlack in Gold und Schwarz oder "Alexa Lace", einem kräftigem Rotpink, gibt es ab August 2014.

Doch brauchen wir nach dem Nagellack-Hype der letzten Jahre wirklich NOCH eine neue Linie? "Ja!", sagt Alexa Chung zu Fashionista.com, die zunächst auch zweifelte: "Vor einigen Monate hatte ich die Nase voll vom Lackieren. Ich sagte mir, 'kein Nagellack ist der neue Nagellack'. Und dann sah ich meine traurigen, traurigen Hände an und dachte, da fehlt was ... es ist so einfach, sich mit einer guten Maniküre aufzuheitern ... Ich denke dann, 'Ohhh! Ich hab's noch drauf!' Ich stehe also immer noch total auf Nagellack."

Okay, überzeugt! Wir freuen uns schon aufs Drauflospinseln.

Kategorien: