Alexa Chung singt Karaoke für mytheresa.com

alexa chung karaoke ag jeans mytheresa
Alexa Chung ist im Herzen eine Rampensau...
Foto: Screenshot/YouTube

It-Girl übt sich in Selbstironie

"Jetzt singt sie auch noch!" könnte man bei dieser Nachricht denken. Aber keine Angst: Alexa macht sich als Sängerin gar nicht schlecht und nimmt sich vor allem selbst nicht so ernst.

Ihre Performance hat alles: Peinliche Posen, seltsame Gesten und verrückte Tanzmoves. Eins hätten wir aber irgendwie nicht erwartet: Alexa Chung kann ziemlich gut singen! Auf der fürs Video inszenierten Hausparty haucht sie den Nineties-Song “Blue Denim” von Stevie Nicks ziemlich überzeugend ins Mikro.

Anscheinend aber nicht zur Freude der anderen Partygäste - die jammern nämlich schon zu Anfang "Oh no, not again, please!", weil Alexa es mit ihren Karaoke-Künsten etwas übertreibt. So verlassen auch alle übrig gebliebenen Gäste entnervt den Raum, während Alexa Chung ihr Lieblingslied mal wieder zum besten gibt.

Irgendwie begreiflich, auch wenn Miss Chung in ihrem Jeans-Minikleid wie immer zauberhaft aussieht. Eben dieses ist übrigens eines ihrer ersten Designs für AG Jeans - und der eigentliche Grund des Videos. Die Kollektion wird ab dem 15. Januar bei mytheresa.com erhältlich sein. Vorher erfreuen wir uns aber noch an Alexas Gesang:

Kategorien: