Alexander McQueen - Abschiedskollektion

alexander mcqueen abschiedskollektion
Alexander McQueen

Letzte Kollektion von McQueen vorgestellt

Alexander McQueen / ©WENN.com

In Paris wurde jetzt die letzte Kollektion von Alexander McQueen vorgestellt. Der Modedesigner hatte sich vor Kurzem das Leben genommen. Die Modenschau sollte ursprünglich in der Pariser Conciergerie stattfinden. Das ist ein ehemaliges Gefängnis. Nun wurde sie begleitet von Chorgesänge aus dem 17. Jahrhundert einem kleinen, ausgewählten Publikum vorgestellt. Insgesamt besteht die letzte Kollektion von McQueen aus 15 Outfits. Die Presse zeigte sich von den Kreationen begeistert. Umso tragischer also, dass es von McQueen definitiv keine neuen Entwürfe geben wird. Journalistin Robin Givhan erklärte, wie meisterhaft die Arbeiten des Designers seien. Sie sei sehr traurig über den Verlust dieses außergewöhnlichen Talents.

Kategorien: