Alexander Skarsgard als halbnackter Hühne – auf Familienporträt

alexander skarsgard als halbnackter huehne auf familienportraet

Alexander Skarsgard ließ für Foto mit Verwandten die Hüllen fallen

Alexander Skarsgard

Alexander Skarsgard betont immer wieder seine Abneigung gegen Klamotten. Die scheint so weit zu gehen, dass er gerade halbnackt auf einem Familienporträt posierte.Eine wirklich sympathische Familie hat der „True Blood“ -Hottie. Seine Verwandten scheinen sich zudem Alexander Skarsgards bester Qualitäten sehr bewusst zu sein. Während sie alle für ein nettes Gruppenfoto zusammen saßen, ließen sie den Schauspieler im Hintergrund den scharfen Hühnen mimen.Wirklich ulkig ist das Foto, das die Verwandtschaft samt Kindern freundlich lächelnd auf der heimischen Couch zeigt. Hinter ihnen thront völlig unpassend der Hollywood-Star, ohne Shirt, in Bodybuilder-Pose. Aus Schweden stammend erklärt er immer wieder, dass er sehr freizügig aufwuchs und Nacktheit für total normal hält.Alexander Skarsgard wuchs mit einem ständig nackten Dad aufKürzlich erst erklärte Alexander Skarsgard bei einem Auftritt in der Talkshow von Conan O’Brien, dass er seinen Dad zum ersten Mal mit 14 in Hosen sah. In dem Fall ist es schon fast erstaunlich, dass wenigstens die anderen Mitglieder seiner Familie auf dem witzigen Foto was anhaben!SE

Kategorien: