Alexander Skarsgard ist offiziell vergeben

alexander skarsgard ist offiziell vergeben3

Alexander Skarsgard ist mit schwedischer Schauspielerin liiert

Alexander Skarsgard / ©WENN.com

Und wieder ist der weltschärfste Schwede vom Markt! Alexander Skarsgard hat eine neue Freundin. Diesmal fand er sein Liebesglück nicht etwa in Hollywood, sondern in der alten Heimat. Jüngste berichten zufolge ist der „True Blood“-Vampir nämlich glücklich mit der schwedischen Schauspielerin Alicia Vikander zusammen.Seit mehreren Monaten soll er bereits mit der 23-jährigen Schönheit liiert sein, die gerade an der Seite von Keira Knightley und Jude Law eine Neuverfilmung von „Anna Karenina“ drehte. Nun wurde es jedoch ernster zwischen ihr und Alexander, weshalb ein Bekannter freimütig gegenüber dem „Star Magazine“ bestätigte: „Sie sind definitiv richtig zusammen.“Alexander Skarsgard hatte bisher kein dauerhaftes Glück in der LiebeDavor war Alexander Skarsgard mit Kate Bosworth und zuletzt angeblich mit Anne Vyalitsyna, der Ex von „Maroon 5“-Sänger Adam Levine, liiert. Bisher hatte er nie langfristiges Glück in der Liebe, weshalb zu hoffen bleibt, dass ihn seine neue Flamme nicht nur als Karrieretrittbrett sieht.SE

Kategorien: