Alexander Wang x H&M: Erste Preview bei Instagram

alexander wang h m instagram preview
Fashion-Insider posten erste Bilder einer Presse-Preview der Alexander Wang x H&M-Kollektion bei Instagram.
Foto: instagram.com/cosmofinland

Die ersten Bilder der Designer-Kollektion sind da!

Modefans fiebern dem Tag seit Wochen, ach, Monaten entgegen: Im November kommt die Alexander-Wang-Kollektion für H&M in die Läden. Bei Instagram gibt's schon jetzt erste Bilder!

Nach Strick-Sonia (Rykiel), Bonbonkleid-Alber (Elbaz), Herzchenblusen-Viktor (& Rolf), Funkel-Donatella (Versace) oder Minimalismus-Margiela hat H&M sich einen neuen Gastdesigner geangelt: Alexander Wang!

Seit dem Coachella-Festival im April 2014 , wo H&M seine neue Fashion-Koop verkündete, sind wir gespannt auf die ersten Bilder.

Zum Glück gibt's Social Media, denn hier verbreiten sich die ersten Bilder von Presse-Previews bereits auf Instagram. Das tröstet auch über die Wartezeit hinweg, bis wir die Alexander Wang-Kollektion für H&M endlich shoppen können. Die kommt nämlich erst am 6. November in die Läden.

Was es bis dahin auf Instagram zu sehen gibt? Nachdem der New Yorker Designer Alexander Wang selbst ein Bild von Boxhandschuhen unter dem Hashtag #alexanderwangxhm postete, stellten wir uns auf eine sportliche Kollektion ein. Die neuesten Bilder bestätigen diese Inspirationsquelle noch einmal: auf Instagram ist jetzt eine eigene Alexander Wang x H&M-Yogamatte samt Tasche aufgetaucht. Alle ersten Preview-Bilder zeigen wir hier ...

Kategorien: