Alexander Wang x H&M: Rihanna trägt die Kollektion schon jetzt!

rihanna alexander wang hm
Sportlichkeit à la Wang: Rihanna bei der Fashion Week
Foto: Instagram/alexanderwangny

Sängerin in Wang-Outfit bei der New York Fashion Week

Seit Monaten fiebern wir der nächsten Designer-Kollaboration von H&M entgegen und malen uns aus, was wir wohl vom neuesten Streich des schwedischen Moderiesen erwarten können. Jetzt gab's eine kleine Preview.

Und zwar von Rihanna höchstpersönlich! Als gäbe es nichts Normaleres, spazierte Alexander Wangs Muse mal eben in einem Outfit aus der neuen Kollektion durch New York. Erst kürzlich wurden einige Schnappschüsse von Accessoires aus der Alexander Wang x H&M Kollektion veröffentlicht, die erst am dem 6. November in den H&M-Stores erhältlich sein wird.

Was wir von der Zusammenarbeit erwarten können? Ganz viel Sportlichkeit! Denn auf den Fotos, die im Juli veröffentlicht wurden , sind ein Schlüsselanhänger mit kleinen Boxhandschuhen und eine Yogamatte zu sehen, und auch Rihanna zeigte sich gestern im Turnhallen-Chic.

Das hautenge Ensemble des Pop-Stars stach selbst zwischen den bunten Streetstyles des Modevolkes in New York hervor - für das langärmeliges Crop-Top und die enge Leggings, die sie zur Show von Alexander Wangs Hauptlinie trug, braucht man nicht nur eine Top-Figur, sondern auch eine ordentliche Portion Selbstvertrauen.

Ob Rihannas Look aus der H&M x Alexander Wang Kollektion etwas für die breite Masse ist, bezweifeln wir, auf den Rest der Kollektion freuen wir uns aber trotzdem!

Kategorien: