Alisar Ailabouni bezaubert in sexy-verspielten Dessous

alisar ailabouni bezaubert in sexy verspielten dessous
Alisar Ailabouni Dessous
Foto: @yannferon on Instagram

Alisar Ailabouni Dessous

GNTM-Siegerin 2010, Alisar Ailabouni, hat viele Reize. Einer ihrer offensichtlichsten? Ihr schönes, außergewöhnliches und sehr markantes Gesicht. Welche Reize sie sonst noch so besitzt, bewies sie in einem aufregenden Dessous-Shooting.

Sie machte schon während der fünften Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ wenig Aufheben von sich – und ging, ganz bescheiden, ganz unprätentiös und ohne Diva-Allüren, als Siegerin daraus hervor. Genauso macht es Alisar Ailabouni auch im echten Model-Leben. Andere Ex-Kandidatinnen scheinen überall und immer dabei zu sein, haben stets und ständig ihre Finger im Spiel, ganz egal, ob im Dschungel, auf der Tanzfläche oder auf dem roten Teppich.

Alisar Ailabouni geht ihren Weg

Anders Alisar. Die 25-jährige Österreicherin sieht man eigentlich nur dort, wo sie hingehört: auf den Laufstegen, vor der Kamera . Ganz bescheiden, beinahe unbemerkt von der Star- und Sternchenszene, aber unaufhaltsam macht Alisar Ailabouni Karriere.

Alisar Ailabouni posiert in Dessous

Und: Jedes Mal, wenn wir dann doch mal etwas von ihr zu sehen bekommen, wissen wir, dass uns ein echtes Highlight erwartet. Wie auch dieses Dessous-Shooting , dessen Ergebnisse Mode-Fotograf Yann Feron Anfang Juni 2014 postete (@yannferon on Instagram) und für das sich Alisar in sexy-verspielter Unterwäsche des Labels CLO Intimo präsentiert.

Sexy Dessous-Bilder der Stars als Galerie:

Einmal mehr wird uns bewusst, dass es kein Zufall ist, dass Alisar Ailabouni nicht nur GNTM 2010 gewann , sondern auch darüber hinaus als Model erfolgreich ist und bleibt. Ein ausdrucksstarkes Gesicht? Check. Eine unglaubliche Figur? Check. Die Fähigkeit, den Betrachter ohne Wenn und Aber in den Bann zu ziehen, die Fähigkeit, vor der Kamera (und nur dort!) eine wahre und wahrhaftige Diva zu sein? Check!

Wie Alisar Ailabouni die Modewelt erobert, erfahren Sie hier!

Kategorien: