Alle lieben Pippa Middleton!

alle lieben pippa middleton
pippa-middleton
Foto: Wenn, Getty Images

Der Hype um Kate Middletons Schwester

Bei der Hochzeit ihrer Schwester Kate hat Pippa Middleton die Herzen der Zuschauer erobert. Ihr Po hat jetzt sogar eine eigene Facebook-Seite. Wir haben Pippa Middletons Stil abseits des Brautjungfern-Kleids gecheckt.

Seit ihrer Hochzeit mit Prinz William am 29. April 2011 kann Kate Middleton jetzt zwar theoretisch Königin von England werden, der Titel „Königin der Herzen“ ist allerdings schon vergeben – an ihre kleine Schwester Pippa! Die 27-jährige Brautjungfer war der heimliche Star der königlichen Hochzeit. In ihrer sexy bodenlangen Alexander-McQueen-Robe machte sie eine überaus gute Figur.

Klicken Sie sich durch den Stil von Pippa Middleton (11 Bilder).

Vor allem mit ihrem Hinterteil scheint sie sich zahlreiche Fans geangelt zu haben, denn mittlerweile gibt es auf Facebook eine „Pippa Middleton Ass Appreciation Society“. Ob Prinz Harry der Gruppe auch schon beigetreten ist? Schließlich gaben die beiden auf der Hochzeit so ein schönes Paar ab.

Andererseits hat Pippa Middleton weit mehr zu bieten als nur eine schöne Kehrseite. Das denkt sich wohl auch ihr Freund Alex Loudon. Wir haben ihren Stil gecheckt und finden: Nicht nur als Brautjungfer macht Pippa Middleton eine tolle Figur, sondern auch als Party- und Preppy-Pippa.

Schlank-Tipps: Abnehmen auf SHAPE Online >>

Kategorien: