Alle sind als Prinzessin verkleidet, doch dieses kleine Mädchen kommt als Hotdog

hotdog girl
Süüüüüß: Sie wollte lieber ein Hotdog sein anstatt einer Prinzessin
Foto: Twitter

Respekt: Stell dir vor alle sind Prinzessin und du bist ein Hotdog! Was würdest du tun? Dieses süße Foto ist jetzt auf Twitter aufgetaucht.

Vor diesem kleinen Mädchen kann man einfach nur Respekt haben, denn sie hat den Prinzessinnen-Tag in ihrer Tanzschule im Hotdog-Kostüm gemeistert! Sechs kleine Mädchen sind Prinzessinnen und ein kleines Mädchen nicht! Denn sie ist ein Hotdog. Und das Tollste daran: Es war ihre eigene Idee!

Wie ihr Vater stolz auf Twitter schreibt, hatte die kleine Tanzschülerin selbst die Idee anstatt einer stinknormalen Prinzessin doch lieber ein Hotdog zu sein. Repekt, kleines Hotdog-Girl. Sich gegen so viele Prinzessinnen durchzusetzen, dazu gehört schon jede Menge Mut.

Und tatsächlich: Sie trägt ihren Hotdog, ohne mit der Wimper zu zucken. Wir sind stolz auf dich, kleine Lady!

Kategorien: