Alle wollen wissen, wo diese beiden sind!

zeugin verlobung
Dieses Bild machte die Fotografin von der Verlobung!
Foto: Jen Hurd Bohn / Facebook

Helft mit, dieses Paar zu finden!

Eine Fotografin wurde zufällig Zeugin einer Verlobung. Jetzt sucht sie das Paar, um ihnen die schönen Fotos zu zeigen!

Paris gilt als Stadt der Liebe. Unzählige Pärchen erklimmen gemeinsam den Eiffelturm, um den Ausblick über die Stadt gemeinsam zu genießen. Es ist also kein Wunder, dass auch Jen und ihr Mann Jeff die Sehenswürdigkeit auf ihrem Städtetrip mitnehmen- mit im Gepäck ist natürlich auch die Kamera. Doch was sie auf deren Spitze beobachten, übertrifft ihre höchsten Erwartungen.

Denn oben angekommen ist das Romantischste keinesfalls der tolle Ausblick. Jen und Jeff werden zufällig Zeugen einer rührenden Verlobung! Ein junger Mann hatte sich, romantischer geht es kaum, den Eiffelturm als Ort ausgesucht, um seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen. Als sie das Paar erspähen, zückt Jen die Kamera und hält die Verlobung fest.

Doch da sie die private Situation nicht stören möchten, halten sie sich im Hintergrund. Zurück in der Heimat wirft Jen einen weiteren Blick auf die Fotos. Jetzt beschließt die Fotografin, das Paar zu suchen! Nachdem sie ungewollt Zeugin der Verlobung geworden ist, möchte sie ihnen die Aufnahmen als Erinnerung überreichen.

Auf Facebook teilt sie die romantischen Fotos und versucht, das Paar ausfindig zu machen. So beteiligt sich nun das ganze Internet an der Suche nach dem Pärchen, das sich am 21.06.2015 in Paris verlobt hat! Viel Glück!

Kategorien: