Alles wird rosig: Wir lieben Rosé

ros pinterest artikel
US-Bachelorkandidatin Emily Simms trägt Rosé auf Lippen und als Oberteil
Foto: Getty Images

Rosé: Nicht nur als Wein ist der Farbton eine wahre Freude. Nägel, Kleider, Haare: Alles in Rosé wirkt frisch und unschuldig. Ganz so wie wir uns im neuen Jahr fühlen wollen. Warum also nicht mal bei Pinterest eintauchen und sich von Rosétönen berieseln lassen. Wir haben die schönsten Ideen für euch zusammengesucht.

Eigentlich sind Pastelltöne wie Rosé vor allem im Frühling beliebt. Aber auch in der grauen Jahreszeit lieben wir Rosé als ein kleines Farbtüpfelchen. Frostig oder warm Pastell passt einfach zu allem.

Ein super Hingucker sind Ton-in-Ton-Look: Zu einem roséfarbenem Oberteil trägst du Nägel und Lippen im gleichen Ton. Das wirkt total frisch und zart. Gerade bei einem hellen Teint wirkt der komplette Look so total frisch.

Aber auch Accessoires in Rosé sind in diesem Jahr angesagt. Eine grobe Bikerjacke mit rosa Pumps wirkt trendy, aber gleichzeitig feminin. Rosa Taschen zu weißen Sommerkleidern sind süß und passen immer.

Hier kommen unsere Lieblingstrends in Rosé auf Pinterest

Rosé im Haar: Dieser Farbtrend ist etwas für Mutige. Wer nach einer totalen Typverändrung sucht, fährt mit Haaren in Rosé sicher gut.

Nägel in Rosé sind alltagstauglich und sehen ganz natürlich aus.

Für einen ganz großen Auftritt: Edle Roben in Rosé. Mit Pailetten, Glitzer oder ganz schlicht. Rosafarbene Kleider haben etwas ganz Natürliches. Aber auch mit rotem Lippenstift sehen sie toll aus.

Schuhe, Taschen, Schals ... alles in Rosé lässt uns strahlen. Und zum Ton-in-Ton-Look gehört natürlich auch das passende Accessoire.