Also doch: Simon Cowells Verlobung bestätigt

also doch simon cowells verlobung bestaetigt
simon cowell 210210

Heiratsgegner Simon Cowell macht ernst

©WENN.com

Ein Hoffnungsschimmer für alle Frauen, die verzweifelt auf einen Antrag ihres Liebsten lauern: Trifft einer erst die Richtige, wird auch der strikteste Ehemuffel zum willigen Bräutigam! So geschehen bei Simon Cowell, dessen aktuelle Flamme Mezghan Hussainy jetzt öffentlich bestätigte: Jawohl, wir sind verlobt! Dabei wollte er doch nie, niemals einer Frau das Ja-Wort geben, hatte der raubeinige American Idol-Juror mit überdimensionalem Selbstbewusstsein immer betont.In jüngster Zeit scheint er aber nicht mehr ganz der Alte und schlägt ganz neue, sanfte Töne an: Hingerissen sei er von seiner afghanischen Schönheit, vermeldete er, und er sehe in Gedanken schön überall kleine Simons herum wuseln. Gerüchte vermeldeten, er sei ganz klassisch am Valentinstag vor Mezghan in die Knie gegangen. Seit einem Jahr leben die beiden bereits zusammen, das Ehegelöbnis soll nun schnellstmöglich abgelegt werden. Sicher nicht dumm von der Verlobten, in Windeseile Nägel mit Köpfen machen zu wollen, bevor Simon mal wieder feststellt, dass er sich selbst doch der Einzige ist!

Kategorien: