Alte Dame verteidigt junge Frau in sexy Outfit

dame verteidigt junge faru
Wegen ihres freizügigen Outfits wird eine junge Frau in der U-Bahn beleidigt - und kurz darauf lautstark verteidigt.
Foto: iStock/ Symbolbild

Wortstarke Verteidigungsrede

Eine junge Frau wird von einem Mann beleidigt, weil sie ein offenherziges Outfit trägt. Doch eine alte Dame verweist den unfreundlichen Herrn mit ziemlich viel Power in seine Schranken.

So etwas erlebt man auch nicht alle Tage in der Londoner U-Bahn: Eine junge Frau in einem offenherzigen Kleid wird von einem Mann im Anzug mit einer ziemlich beleidigenden Aussage auf ihr seiner Meinung nach ziemlich freizügiges Outfit hingewiesen. Während die junge Frau nicht reagiert, schreitet eine alte Dame ein und gibt dem Mann ziemlich deutlich zu verstehen, was er mit seinem Kommentar machen sollte. Eine richtig tolle Aktion!

Mitfahrer Scott Sparrow, der die Szene in der U-Bahn beobachtet hat, kann nicht anders, als sie mit der Welt zu teilen. Er beschreibt die Situation ausführlich auf Facebook.

"Zu meiner Linken saß eine Frau zwischen 25 und 30 in einem freizügigen Kleid, zu meiner Rechten eine ziemlich alte Dame. Vor uns stand ein Mann, ungefähr in seinen 50ern. Er trug einen Anzug mit Krawatte und beäugte das offenherzige Outfit, bis er sich zu der jungen Frau in dem Kleid beugte und ihr sagte: 'Hab' ein bisschen Respekt vor dir selbst, wenn du dich anziehst.'

Die junge Frau wurde beinahe so rot, wie ihr fast nicht vorhandenes Kleid. Die alte Dame sah sich das nicht lange an und entgegnete dem Mann mit ihrem South London-Akzent: 'Sie kann tragen oder auch nicht tragen, was sie verdammt noch mal möchte. Auch wenn sie nackt wäre und ein Zeichen tragen würde, das auf ihre Muschi zeigt (sie sagte tatsächlich Muschi in der Haupt-U-Bahn-Linie nach St. Pauls) und auf diesem Zeichen stehen würde 'Party City - Alle sind eingeladen', dann hätte sie das immer noch absolut gar nicht zu interessieren. Nun verpissen Sie sich zu ihrer gelangweilten Frau!'

Daraufhin umarmte die junge Frau die alte Dame und der Typ im Anzug verzog sich."

Wirklich eine beeindruckende Leistung von der alten Lady. Kein Wunder, dass der Mann darauf nichts mehr zu sagen wusste. Wer könnte auf so eine vehemente Verteidigungsrede noch etwas zu erwidern? Hut ab! Für einige Lacher und verdutzte Gesichter dürfte die alte Dame mit ihrer Ansprache aufgrund ihrer Wortwahl allerdings auch gesorgt haben.

I am having such a wonderful day on the tubes I can't not share this story. Let me build the scene:Central Line between...

Posted by Scott Sparrow on Montag, 10. August 2015

Kategorien: