Altern im Zeitraffer: So sehen die Stars in 30 Jahren aus

altern im zeitraffer so sehen die stars in jahren aus
Stars in der Aging Booth
Foto: Getty Images, Aging Booth App

Stars in der Aging Booth

Wie die heißesten Stars im Alter wohl aussehen? Moderne Technologie macht den Blick in die Zukunft möglich. Wir schickten Kim Kardashian, Cara Delevingne, Justin Bieber und andere begehrte Berühmtheiten in die „Aging Booth“, mit erstaunlichen Ergebnissen!

Kim Kardashian im Jahr 2045, Justin Bieber Mitte 50 oder Heidi Klum als 70-jährige Greisin: Heute kaum vorstellbar, doch moderne „Aging Apps“ machen den Blick in die ferne Zukunft möglich. Wer hält sich prächtig, wer nicht? Wie realistische diese Visionen sind, wird sich allerdings wirklich erst irgendwann Mitte der 2040er Jahre zeigen!

Jennifer Lawrence im Alter von 56

Ob Jennifer Lawrence als gealterte Lady immer noch deftige Sprüche vom Stapel lässt oder gar zur Film-Legende wie Diane Keaton oder Helen Mirren wird?

Cara Delevingne im Alter von 54

Ob Kids im Jahre 2044 noch wissen werden, wer Cara Delevingne ist und dass sie einmal das coolste Model der Welt war ?

Kim Kardashian im Alter von 65

Der Zahn der Zeit nagt wirklich ganz vorteilhaft an Kim Kardashian. Sie könnte auch im Jahr 2045 noch eine Schönheit sein.

Justin Bieber im Alter von 54

Täuscht es, oder hatte die Aging Booth leichte Probleme damit das Geschlecht von Justin Bieber zu identifizieren ? Mit 54 sieht er ganz ansprechend aus, besonders wenn er sich in der Zwischenzeit einer Geschlechtsumwandlung unterziehen sollte.

Heidi Klum im Alter von 74

Heidi Klum tut derzeit alles, um nicht zu altern. Irgebdwann muss auch sie den Kampf gegen die Falten aufgeben und sich mental darauf vorbereiten, wie sie mit über 70 aussehen wird.

Kendall Jenner im Alter von 51

Wenn Kim Kardashian über 60 ist, befindet sich ihre Halbschwester Kendall Jenner Anfang der 50er Jahre. So runzelig könnte sie dann bereits sein, wenn sie bis dahin zu viel Sonne tankt.

Manuel Neuer im Alter von 60

Gut gehalten, Herr Neuer! Ob unser Torwart-Liebling aus dem Jahr 2014 im Jahr 2046 auf der Trainerbank sitzen wird?

Beyoncé im Alter von 64

Beyoncé wird wohl auch noch im Alter von 64 attraktiv aussehen. Fraglich ist, ob sie dann noch Gatte Jay-Z an ihrer Seite haben wird. Der ist jetzt schon keine Schönheit, weshalb wir uns seinen Anblick als Greis ersparen.

Adam Levine im Alter von 70

Im Jahr 2014 ist er der amtierende „Sexiest Man Alive“ . Adam Levine hätte jedoch das Zeug dazu in die Fußstapfen von George Clooney zu treten. Er sieht ergraut mit 70 fast noch besser aus, oder?

Ian Somerhalder im Alter von 67

Sofern sich Ian Somerhalder nicht bald wirklich in einen Vampir verwandelt, wird auch er altern. In seinem Fall müssen wir uns jedoch leider darauf vorbereiten, dass er Ende 60 nwohl kein Sexsymbol mehr sein wird.

Stars im Anti-Aging Wahn zeigt die Galerie!

Nicht zu glauben: Mickey Rourke sieht mit 61 Jahren auf einmal wieder scharf aus!

Kategorien: