Alterserscheinungen bei Hugh Grant

alterserscheinungen bei hugh grant
hugh grant moscow 270110

Hugh Grants knittert und schrumpelt

©WENN.com

Hugh GrantWie schnell die Zeit vergeht. Hugh Grant, einst der Schwarm vieler Frauen, gehört jetzt zum alten Eisen. Falten, Augenringe und ein hängendes Kinn belasten den 49-jährigen Notting Hill Darsteller. Doch der Engländer will nicht stillschweigend vor sich hin altern, sondern wird gegen die Zeichen der Zeit hart ankämpfen. Und bei den anstehenden Restaurationsarbeiten baut der Schauspieler auf keine andere als seine Exfreundin Liz Hurley. Sie berät ihn, was die Schönheitsgeheimnisse ihrer eignen, ewigen Jugend angeht. So plaudern die beiden kräftig über Gesichtsmasken und Kosmetikerinnen.Schon letztes Jahr hatte Hugh Grant Albträume, was seinen 50zigsten Geburtstag angeht: „ 50 ist keine gute Zahl, wir alle haben Altersängste und wachen schweißgebadet mitten in der Nacht auf.“ Keine Panik, es gibt doch genug Methoden, wie man sich die Altersanzeichen aus dem Gesicht zaubert. Er braucht es nur seinen Kollegen gleichzutun. So schwört Simon Cowell zum Beispiel auf Botox, Sharon Osbourne liebt Schönheitsoperationen und Madonna springt ihren Jesus Luz an. Na gut, letzteres ist vielleicht nicht die beste Idee für den About a boy Star. Da sollte er zuerst mit Madonna Absprache halten.Hugh Grant hat aber auch einiges für seine Schrumpelvisage getan. In den letzten Jahrzehnten war er der Partyhase schlechthin. Einst liiert mit Traumfrau Liz Hurley, ging er auf glamouröse Events und feierte bis spät in die Nacht hinein. Wenig Schlaf ist nicht gut für den Teint. Dann wurde er zwischenzeitlich mit einer Prostituierten erwischt. Der Skandal hat bei der Faltenbildung bestimmt auch noch doppelt rein gehauen. „Manchmal glaube ich, dass ich einen Pakt mit dem Teufel abgeschlossen habe. Ich will jetzt Spaß und trage die Konsequenzen später. Und dann kommt er eines Tages und schickt mich in die Hölle. Dort lebe ich dann als einsamer, alter Mann, “ jammert Hugh Grant. Vielleicht ist ein baldiges Gespräch mit Jesus doch von Nöten.

RP

Kategorien: