Alyssa Milano brachte ein Mädchen auf die Welt

alyssa milano brachte ein maedchen auf die welt
Alyssa Milano Geburt
Foto: Wenn

Star-Geburt: Alyssa Milano

Ihr Sprecher verkündete die Geburt am 4. September 2014 offiziell: Alyssa Milano ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Nach ihrem inzwischen dreijährigen Sohn Milo brachte sie ein Mädchen auf die Welt. Nun präsentierte sie die Kleine auf einem niedlichen Still-Foto der Öffentlichkeit.

Update 29. Oktober 2014: Alyssa MIlano stellt ihre Tochter vor

Auf süßere Weise hätte Alyssa Milano ihre sieben Wochen alte Tochter Elizabella einfach nicht der Öffentlichkeit präsentieren können, zumal sie mit dem privaten Foto vom 28. Oktober (@milano_alyssa on Instagram) auch eine wichtige Botschaft verbreitete: Sie stillt ihr Baby, um ihm den besten Start ins Leben zu ermöglichen. Die Kleine sieht dabei rundum friedlich und glücklich aus, und ach so goldig!

Update, 8. September 2014, 10.15 Uhr: Alyssa Milano postet erstes Babybild

Ui, wie süß! Keine zwei Wochen sind seit der Geburt der kleinen Elizabella Dylan Bugliari vergangen und jetzt zeigte Mama Alyssa Milano ihr Töchterchen erstmals der Öffentlichkeit. Naja, nicht ganz - sondern nur ein Teil davon! Am 6. September 2014 postete sie ein Foto (@milano_alyssa) on Instagram mit dem Titel: „Milo meets his baby sister for the first time.“

Auf dem Bild zu sehen sind die Beine Elizabellas und die Arme ihres Bruders Milo, der sie zärtlich und liebevoll festhält. Schön! Der süße Schnappschuss steigert die Spannung auf ein richtiges Bild von Alyssa Milanos Tochter nur noch ins Unermessliche. Wir sind schon super gespannt, wie die Kleine denn nun wirklich aussieht und ob sie eher Ähnlichkeit mit Mama Alyssa oder Papa David Bugliari hat.

Alyssa Milano bekommt ein süßes Mädchen

Mit dieser Geburtsmeldung war schon länger zu rechnen: In dem vergangenen Wochen zeigte sich Alyssa Milano mit mächtig großem Bauch . Seit 28. August ist ihre Tochter nun da, wie eine Woche später offiziell bestätigt wurde.

Die Babynamen der Stars verrät die Galerie!

Beim Namen trafen die Schauspielerin und ihr Mann David Bugliari eine wirklich schön klingende Wahl : Elizabella Dylan Bugliari heißt die Kleine, die 3490 Gramm schwer und mit 49,5 Zentimetern Länge zur Welt kam.

Die Kinder von Alyssa Milano können in Zukunft gemeinsam Geburtstags feiern: Ihr Sohn Milo wurde am 31. August 2011 geboren. Zu seinem dritten Geburtstag veröffentlichte seine Mama ein süßes Throwback-Foto (@milano_alyssa on Instagram), enthielt der Öffentlichkeit jedoch ein Foto ihres Neuamnkömmlings noch vor.

So groß ist der Babybauch von Alicia Keys inzwischen!

Kategorien: