Amanda Bynes färbt sich die Haare - lila!

amanda bynes faerbt sich die haare lila
Amanda Bynes mit lila Haaren
Foto: @amandabynes on Twitter

Amanda Bynes neue Frisur

Amanda Bynes macht schwere Zeiten durch. Beim Friseur nimmt sich die Schauspielerin eine Auszeit und färbt sich die Haare lila.

Endlich wieder gute Nachrichten von Amanda Bynes. Die Schauspielerin, die immer wieder mit psychischen Problemen kämpft, zeigte sich am 10. November nicht bei Eskapaden, sondern in einem Friseursalon (@amandybynes on Twitter). Dort ließ sich das Sternchen die Haare färben - und zwar lila.

Bunt, bunter, Stars: Diese Damen lieben Haar-Farben-Experimente!

Offensichtlich geht es Amanda Bynes wieder etwas besser. Gegen ihren Willen wurde sie kürzlich in die Psychatrie eingewiesen und entmüdigt. Jetzt hat der Nickelodeon-Star eine Pause im Friseursalon eingelegt und entschied sich für eine ungewöhnliche Haarfarbe. Auf dem Kopf der ehemaligen Blondine tummelt sich nun nämlich die Farbe Lila. Dass die Schauspielerin mit der Veränderung auf dem Kopf hadert, beweist der Text, den sie zu ihrem Bild schrieb: "Ich habe mein Haar lila gefärbt. :D Ich bin mir nicht sicher, ob ich es mag, und das hier ist auch ein unscharfes Bild, aber hier ist es!"

Nicht nur mit ihren Frisuren wagen die Stars Experimente. Was Kylie Jenner jetzt an ihren Füßen hatte, sorgte für Aufsehen!

Kategorien: