Amber Rose hat den heißesten Po

amber rose hat den heissesten po
amber_rose_114110028
Foto: Getty Images

Po-Parade der Stars

Welche Promi-Dame hat den schönsten Hintern? Das Ergebnis einer Umfrage spricht eindeutig für das US-amerikanische Model Amber Rose.

Nicht zu klein, nicht zu groß, geradezu perfekt – Amber Rose hat den schönsten Po überhaupt. Jedenfalls befanden das die Leser der britischen Zeitung „Daily Star“ im Rahmen einer Umfrage und kürten die prallen Rundungen des blonden Models zum „best bottom“.

Klicken Sie sich durch unsere Galerie der prominenten Pos!

Das in den vergangenen Wochen mit Sicherheit am meisten abgelichtete Hinterteil von Pippa Middleton belegte Platz zwei. Was wohl die Facebook-Fangemeinde „Pippa Middleton Ass Appreciation Society“ mit inzwischen mehr als 200.000 Anhängern dazu sagt?

Platz drei belegte Kim Kardashian . Die Tatsache, dass ihr Hintern von der „Sun“ zur knackigsten Rückansicht gekürt wurde und der 20,5-karätige Klunker, den ihr der Baskettball-Star Kris Humphrie anlässlich ihrer Verlobung an den Finger gesteckt hat, werden die 30-Jährige ganz sicher über den dritten Platz hinweg trösten.

Sexy Body: Bikini-Bootcamp auf JOY Online >>

Kategorien: