Amber Rose reichte die Scheidung von Wiz Khalifa ein

amber rose reichte die scheidung von wiz khalifa ein
Scheidung Amber Rose und Wiz Khalifa
Foto: Getty Images

Star-Trennung Amber Rose & Wiz Khalifa

Diese Star-Trennung war nicht zu erwarten und stimmt wirklich traurig: Amber Rose reichte am 24. September 2014 die Scheidung von Wiz Khalif ein. Er soll sie betrogen haben, und das nicht nur einmal!

Update 25. September 2014, 15.55 Uhr : Wiz Khalifa soll ein Serienfremdgänger sein

Klar, dass das Rätselraten um die urplötzliche Trennung von Amber Rose und Wiz Khalifa, die auch gleich noch offiziell vors Scheidungsgericht ging, Fragen aufwarf. Nun soll der Scheidungsgrund bekannt geworden sein, wie "Daily Mail" berichtet: Wiz Khalifa soll sich bereits im Juli geweigert haben, Amber Rose mit auf seine Tour zu nehmen – aus gutem Grund! Er soll es unterwegs bunt treiben, und das nicht nur mit einer Frau , sondern in Serie.

Andere Stimmen behaupten wiederum, es habe zwischen Amber und ihrem neuen Manager, Mariah Careys Exmann Nick Cannon gefunkt. Endgültig ist diese Trennung auf jeden Fall: Amber reichte am 24. September 2014 nicht nur die Scheidung ein, sondern wurde auch ohne Ehering beim Shopping fotografiert.

Die Ehe von Wiz Khalifa und Amber Rose hielt nur 16 Monate

Sie galten als coolstes Traumpaar im Showbusiness und krönten ihre Liebe mit einem Baby. Der kleine Sebastian ist gerade erst ein Jahr alt, doch nun scheint die Ehe von Amber Rose und Wiz Khalifa gescheitert zu sein. Die Sängerin trennte sich 16 Monate nach der Hochzeit .

Aktuelle Star-Trennungen verrät die Galerie!

Unüberbrückbare Differenzen werden derzeit als Trennungsgrund genannt. Ob sich auch Wiz Khalifa ähnlich wie Ciaras Mann Future einen Seitensprung geleistet hat, während Amber auf das Baby konzentriert war? Oder liegt der Grund bei ihr, denn es heißt, sie verbrachte seit Nick Cannons Trennung von Mariah Carey viel Zeit mit ihm.

Im August waren Amber Rose und Wiz Khalifa noch glücklich

Noch im August 2014 gratulierte Amber ihrem Mann liebevoll zum Hochzeitstag, weshalb dieser Scheidungsantrag wirklich verwundert: „Heute war der Tag, an dem wir unsere Gelübde vor Gott und unserer Familie ablegten. Ich wusste, sobald ich dich traf, dass du der Richtige für mich bist, Liebster. Alles Liebe zum Hochzeitstag.. und auf viele weitere?“ War das Fragezeichen schon damals ein Hinweis? Es heißt, Amber Rose hat das alleinige Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn beantragt.

Gibt es eine zweite Chance für Ciara und Future?

Kategorien: