Aminata präsentiert ihre neue Haarfarbe

aminata praesentiert ihre neue haarfarbe
Aminata Sagona neue Haarfarbe
Foto: Aminata Topmodel 2014/Facebook

Aminata GNTM 2014

Wer die Haare so kurz wie GNTM-2014-Kandidatin Aminata trägt, kann wunderbar spontan mit Haarfarben experimentieren, die nicht lange bleiben müssen. Dieser Schritt war dennoch gewagt: Das Nachwuchs-Model trägt die Haare jetzt blond und sieht damit noch cooler aus als ohnehin schon.

Aminata Sogana, die GNTM-Kandidatin 2014 mit der Wow-Ausstrahlung, wurde gerade noch etwas auffälliger als sie ohnehin schon ist: Die Powerfrau, die laut und mutig gegen Rassismus in Deutschland ankämpft, ließ sich ihre momentan raspelkurzen Haare jetzt blond färben.

Die Haarfarbenexperimente der Stars zeigt die Galerie!

Den neuen Look präsentierte die GNTM-2014-Kandidatin am 18. Juni 2014 stolz auf ihrer Facebook-Seite und verriet dabei gleich noch, wer die Hingucker-Frisur vollbrachte: Der Salon „Roc Hair Concept“ am Friesenplatz in ihrer Heimatstadt Köln bleichte ihre schwarzen Haare in einem gekonnten Schritt ganz hell.

Blitzschnelle Typveränderung: Mit Aminatas Haaren geht's

Falls es Aminata in Kürze auch mit dieser Haarfarbe langweilig wird, sollte das kein Problem sein: Knallbunt tönen oder einfach abschneiden, bei ihrer Haarlänge geht jede Typveränderung blitzschnell. Zu Grunge-Hemd und cooler Sonnenbrille gefallen uns ihre blonden Haare fürs Erste jedoch ausnehmend gut.

Ganz intim: Aminata zeigt sich mit ihrem Liebsten

Kategorien: