Aminata Topmodel 2014 ist wieder blond

aminata topmodel4 ist wieder blond
Aminata Topmodel neue Haarfarbe
Foto: @aminata_s on Instagram

Neue Haarfarbe: Aminata Sanogo

Es ist kein ganz neuer Look, dennoch wird Aminata mit blonden Haaren stets zum absoluten Hingucker. Nach diversen Experimenten mit Langhaarperücken, trägt sie die Frisur zu ihrem Geburtstag wieder raspelkurz und blond.

Pünktlich zu ihrem 19. Geburtstag am 1. Dezember 2014 gönnte sich Topmodel 2014 Aminata Sanogo eine neue Haarfarbe: Zur Feier mit Familie und Freunden erschien sie ganz blond. Allerdings ist es nicht das erste Mal, dass sich das begehrte deutsche Model die Haare extrem bleichen ließ. Bereits im Juni war sie mit dem hellen Look unterwegs.

Die Haarfarbenexperimente der Stars zeigt die Galerie!

„Wunderschöner Geburtstag mit meiner Familie und meinen Freunden gehabt“, schrieb sie zu den Schnappschüssen von ihrer Party, auf der sie mit weißer Rüschenbluse zur neuen Haarfarbe richtig goldig aussah (@aminata_s on Instagram). Bereits am Abend zuvor hatte sie ein Foto gepostet, auf dem sie wohl auf ihr neues Lebensjahr wie auch die neue Farbe mit einem Gläschen Sekt anstieß.

So sah Aminata mit langen Haaren aus!

Kategorien: