Amy Winehouse: Ohne Ex kein neues Album

amy winehouse ohne ex kein neues album
Amy Winehouse

Lädt Ex nach Jamaika ein: Amy Winehouse

Amy Winehouse / ©WENN.com

Das muss wahre Liebe sein: Skandalsängerin Amy Winehouse will jetzt ihren Exmann Blake Fielder-Civil zu sich nach Jamaika holen. Erst am Montag ist sie selbst auf der Insel gelandet, um dort ihr lang erwartetes, drittes Album fertigzustellen. Schon jetzt hält Winehouse es ohne ihren Blake nicht mehr aus und weigert sich, zu arbeiten, solange Fielder-Civil nicht bei ihr ist. Doch sofort wird der gar nicht nachkommen können: Als Folge seiner Verurteilung wegen schwerer Körperverletzung wurde ihm zusätzlich zur Haft eine Suchttherapie verordnet. Noch bis zum Wochenende darf er Großbritannien nicht verlassen. Danach könnte für das Paar Winehouse/Fielder-Civil ein Traum in Erfüllung gehen: Urlaub ganz allein und ohne Ausgangssperre.

Kategorien: