"An all die Frauen, die meinen Mann verlassen haben ..."

fieser liebesbrief h
Viele Frauen posten derzeit auf Facebook und Instagram einen Brief an die Ex-Freundinnen ihrer Männer.
Foto: Instagram / smsolis90

Frauen posten fiesen Brief an Ex-Freundinnnen ihrer Männer

Verliebte Frauen machen seltsame Sachen. Das ist ok, schließlich spielen die Hormone verrückt. Doch manche Frauen schnappen komplett über, wenn sie sich so richtig verguckt haben. Der beste Beweis dafür: dieser seltsame Brief an die Ex-Freundinnen ihrer Männer , den gerade viele junge Frauen mitsamt einem Foto von ihrem geliebten Mann posten.

An all die Frauen, die meinen Mann gehen ließen: Ich danke euch so sehr! Danke, dass ihr ihn verlassen habt oder ihn habt gehen lassen. Danke, dass ihr mir die Möglichkeit dazu gebt, ihn wirklich zu lieben und all die Dinge zu tun, die es braucht, um ihn zu behalten. Danke, dass ihr ihn verletzt habt ...

Den ganzen Brief seht ihr in diesem Video:

Das erste Bild mit diesem Text postete wohl am 21. April eine junge Frau auf Facebook. Seitdem ziehen immer mehr Frauen nach. Doch der Text, der im ersten Moment nach großer Liebe klingt, ist im Grunde eine ganz schön beschämende Abrechnung. Wer sich seiner Liebe sicher ist, sollte so einen hämischen Brief wirklich nicht nötig haben.

Weiterlesen:

Was tun, wenn der Mann, der sich um dich bemüht, vergeben ist?

ww1