Andie MacDowell: "Das sind meine Jungmacher"

jungmacher h

Foto: Getty Images

An der sympathischen Schauspielerin Andie MacDowell (56) scheint die Zeit spurlos vorbeizugehen. Im Exklusiv-Interview mit tina spricht die L'Oréal Paris Botschafterin über ihre ganz persönlichen Jungmacher!

Bei einem Besuch in Berlin nahm sich der Hollywood-Star für tina Zeit und verriet seine kleinen Jungmacher.

Der Teint: "Weil meine Haut mit den Jahren trockener geworden ist, verwende ich als Make-up-Grundlage eine reichhaltige Pflegecreme. Dann trage ich ein flüssiges Make-up mit lichtreflektierenden Pigmenten auf. Das lässt den Teint strahlen und mogelt Fältchen weg."

Die Augen: "Um Schatten abzudecken, gebe ich etwas Concealer auf die zarte Haut unter den Augen und klopfe ihn sanft ein. Lidschatten in Rosé- und Brauntönen gibt den Augen Tiefe. Mit einem Stift gleiche ich kleine Lücken in den Brauen aus."

Die Lippen: "Meinen Mund betone ich mit einem Lippenstift in Pink. Damit die Farbe nicht verläuft, tauche ich vorher ein Wattestäbchen in losen Puder und umrande damit die Lippenkontur. Etwas Lipgloss zum Schluss sorgt für jünger machenden Glanz."

Kategorien: