Andre Schürrle: Freundin Montana Yorke ist Model und Kellnerin

andre schuerrle freundin montana yorke ist model und kellnerin
Montana Yorke ist die Freundin von Andre Schürrle
Foto: @montsxo on Instagram

Andre Schürrle Freundin

Sie zelebrieren ihre Liebe ganz offen auf Instagram: André Schürrle und Freundin Montana Yorke lernten sich vor einem knappen Jahr in London kennen. Und nach der WM ziehen die beiden sogar in London zusammen. Wer ist die hübsche Brünette an der Seite des Chelsea-Stars? Wir verraten mehr und zeigen die süßesten Liebesbekundungen der beiden Frischverliebten.

Perfektes Liebesglück: André Schürrle zieht nach der WM mit seiner Freundin Montana Yorke zusammen. Wie die „Bild“ am 16. Juli 2014 berichtete, sucht der Weltmeister derzeit eine gemeinsame Bleibe mit seiner Freundin in London.

Schon während der WM in Brasilien war Montana als heiße Unterstützung für ihren Liebsten vor Ort. Sie postete fleißig Bikini-Pics vom Strand. Ob allein das ihrem Freund die nötige Energie verleiht, so geniale Tore zu schießen wie gegen Algerien, wissen wir nicht. Aber aufmuntern wird es ihn sicher, wenn er sich abends im Mannschaftsquartier die sexy Bikinibilder seiner Freundin ansehen kann (@montsxo on Instagram).

André-Schürrle-Freundin Montana Yorke: Ihre Kennenlerngeschichte

André Schürrle (23) landete mit seinem Umzug im Sommer 2013 von Leverkusen nach London gleich zwei Riesentreffer. Unter seinem Lehrmeister José Mourinho machte er beim FC Chelsea große taktische Fortschritte und darf nun auf einen Stammplatz in der deutschen Elf hoffen. Doch Fußball ist bekanntlich nicht alles. Sein wirklich großes Tor schoss der sympathische Mittelfeldspieler/Stürmer im privaten Bereich: In London traf André Schürrle auf Kellnerin und Model Montana Yorke .

Und hach, die beiden sind ja sooo verliebt! Auf Instagram werden sie nicht müde, sich gegenseitig ihre Liebe mit Kuschelfotos und Liebesschwüren zu bekunden. Anfang Mai 2014 schenkte André Schürrle Freundin Montana Yorke ein Trikot mit der Rückennummer 14 und der Aufschrift „Montana“. „Wie süß ist @andreschuerrle, dass er mir das gemacht hat? #luckiestgirl #softly“, bedankte sich die Brünette und postete ein Foto ihres Geschenks (@montsxo on Instagram).

André Schürrle: Freundin Montana Yorke beweist Geschick beim Fußballspiel

Die 1993 im kanadischen Vancouver geborene Herzdame von André Schürrle macht übrigens auch auf dem Rasen eine mehr als gute Figur. In einem privaten Video versucht sie sich an einigen Kunststücken mit dem Ball – und mal ehrlich: Sie macht das richtig gut (@andreschuerrle on Instagram).

André Schürrle: Freundin aus Jugendzeiten

Für beide ist es übrigens nicht die erste Beziehung. André Schürrle war sechs Jahre lang mit seiner Jugendliebe liiert, die er in Ludwigshafen kennengelernt hatte. Mit der Psychologiestudentin war dann Ende 2012 alles aus. Montana Yorke ihrerseits hat Erfahrung im Daten von Sportlern. Sie war zuvor mit Rugby-Spieler Jebb Sinclair zusammen. Wir drücken dem sympathischen Paar die Daumen, dass sie gemeinsam noch viele verliebte Jahre verbringen können.

Mehr über Sarah Brandner, die hübsche Model-Freundin von Bastian Schweinsteiger, verraten wir hier!

Kategorien: