Andrea Berg: Neues Buch

andrea berg abenteuer h

Sie öffnet ihr Familienalbum

„Es sind Fotos aus einer Zeit, die ich mit Liebe, Sicherheit und behütet sein verbinde“, erzählt Andrea Berg in ihrem neuen Buch „20 Jahre Abenteuer“, das nun auf ihren Konzerten erhältlich ist. Und die Sängerin verrät auch: „Meiner lieben Mama konnte ich alles anvertrauen. Es sind einfach meine schönsten Erinnerungen.“ Längst ist sie Deutschlands größter Schlagerstar, aber ihre Herkunft hat sie bis heute nicht vergessen. „Mit meinen Eltern wohnte ich in einer normalen Mietwohnung in Krefeld. Einmal im Jahr fuhren wir in den Urlaub, meist auf einen Campingplatz an der Ostsee“, erzählt Andrea Berg ganz bescheiden über ihre Kindheit. „Mein Vater war Feuerwehrmann und ich mächtig stolz auf ihn. Auch nach seinem Tod im letzten Jahr ist er immer bei mir.“Bis zum 31. März ist die Sängerin Andrea Berg noch mit ihrer umjubelten „Abenteuer“-Tour unterwegs, macht auch Station in München, Erfurt, Dortmund und Bremen. >> Ihr aktuelle CD "Abenteuer" direkt bei Amazon bestellen Weitere Informationen finden Sie unter: www.Andrea-Berg.de.

Kategorien: