Andrea Berg: So hat sie in 4 Monaten 13 Kilogramm abgenommen!

andrea berg tv show b
Andrea Berg glänzte in ihrer Fernsehshow mit überraschend schlanker Figur.
Foto: Imago / STAR-MEDIA

Für ihre neue Show

Nach dem triumphalen Fernsehauftritt vor Millionen ist die Schlagerkönigin immer noch heißes Gesprächsthema.

Denn bei der Show vor zwei Wochen zeigte sich Andrea Berg (46) schlank wie nie! Sie hatte extra für ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum in nur vier Monaten ganze 13 Kilogramm abgenommen!

Mit Mitte Vierzig wirklich kein einfaches Unterfangen. Kein Wunder also, dass sich viele ihrer Fans fragen, wie Andrea Berg das nur geschafft hat! Nun hat sie es endlich verraten: "Disziplin, joggen, Training auf dem Stepper und FdH", erklärte sie in einem Interview der Presse.

Mit "FdH" (= "Friss die Hälfte") hat Andrea Berg ein klassische Diätmethode gewählt, bei der sie nur noch die Hälfte von dem isst, was sie sonst essen würde. Eine umstrittene Art der Diät, die sie zum Glück aber mit gesundem Sport kombiniert hat. Das und eine unglaubliche Disziplin führten dazu, dass Andrea Berg so viel abgenommen hat. "In nur vier Monaten von 69 Kilo auf 56 Kilo", erzählt sie stolz. "Jetzt trage ich Größe 36. Meine Kleider mussten umgenäht werden."

Kategorien: