Andrea Casiraghi & Tatiana Santo Domingo: Babyname enthüllt?

andrea casiraghi tatiana santo domingo babyname b
Frisch gebackene Eltern: Tatiana Santo Domingo und Andrea Casiraghi.
Foto: dpa

Prinzessin Caroline eilte nach London

Prinzessin Caroline (56) soll gleich nach London geeilt sein, als sie die gute Nachricht erfuhr. Dort soll im exklusiven Portland Krankenhaus laut dem spanischen Magazin "HOLA!" ihr erstes Enkelkind geboren worden sein.

In der letzten Woche brachte Tatiana Santo Domingo (29), die Verlobte von Carolines ältestem Sohn Andrea Casiraghi (28), einen Sohn zur Welt. Der monegassische Fürstenhof bestätigte dies und ließ verkünden, dass Mutter und Kind wohlauf seien.

Und nun soll auch der Babyname gelüftet worden sein: Sacha soll der Kleine heißen, will "HOLA!" wissen. Und kaum auf der Welt soll Sacha auch gleich von der halben Grimaldifamilie begrüßt worden sein.

Zumindest sollen gemeinsam mit Prinzessin Caroline auch Andreas Geschwister Charlotte (26) und Pierre (25) als Empfangskomittee für den Familienzuwachs angereist sein. Dabei sollen sie jede Menge Geschenke für die frischgebackene Mutter und das Baby mit dabeigehabt haben.

Schön, wenn die Familie trotz geographischer Ferne gleich zur Stelle ist, wenn man sie braucht oder es etwas zu feiern gibt.

Kategorien: