Angelina Jolie: Ist ihre Körner-Diät gesund?

angelina jolie koerner b
Angelina Jolie steht auf eine Ernährung mit Körnern.

Abnehmen wie die Stars

"Die Leute werden immer alles Mögliche erzählen. Lass sie doch. Ich genieße mein Leben." Diese Aussage von Angelina Jolie (38) ist zeitlos und trifft wahrscheinlich auch bei der neuesten Diskussion um ihre Person den Nagel auf den Kopf. Diesmal steht ihre Körner-Diät im Fokus.

An sich ist die Ernährung mit Körnern, vor allem Ur-Körnern, gesund. Doch einem Insider zufolge soll die Schauspielerin, die selbst ein großer Fan von Dinkel, Hirse, Quinoa , Chia-Samen und Co. ist, ein neues Level und mittlerweile starkes Untergewicht erreicht haben.

Auch ihr Mann, Brat Pitt (50) macht sich große Sorgen um die Essgewohnheiten seiner Verlobten. Kein Wunder! Beide arbeiten sehr viel, kümmern sich um sechs Kinder und Angelina Jolie hatte letztes Jahr auch noch schwere Operationen zu überstehen.

Doch die "Maleficent"-Schauspielerin ist überzeugt von ihrer Diät , den gesunden Inhaltsstoffen, den die Körner bieten und dem Effekt, den sie auf ihre Haut haben . Wir haben uns diese wertvollen Ur-Körner und ihre Wirkung auf unseren Körper näher angeschaut.

Kategorien: