Angelina Jolie - Sex mit Mick Jagger

angelina jolie sex mit mick jagger
Angelina Jolie

Pikante Enthüllungen über Angelina Jolie

Angelina Jolie / ©WENN.com

Angelina Jolie hat eine bewegte Vergangenheit. Jetzt kam raus: Die Schauspielerin soll eine heiße Affäre mit Mick Jagger gehabt haben. Und zwar als er verheiratet war. Das soll 2003, aber auch schon die Jahre davor gewesen sein. Das behauptet jetzt die Autorin Jenny Paul in ihrem neuen Buch. Sechs Jahre Recherche stecken hinter den pikanten Details über Jolie. Die Autorin ist sich sicher, mit ihren Enthüllungen Hollywood zu erschüttern. So will die Schauspielerin angeblich auch insgesamt dreizehn Kinder haben. Wann das passieren soll, ist unklar. Schließlich tickt auch bei Jolie die biologische Uhr. Paul sieht da kein Problem. Die Kinder können ja schließlich auch von dem Paar adoptiert werden.

Kategorien: