Animal Print: Leopardenmuster beiseite, jetzt kommt der Bambi-Trend!

der neue animal print bambi
Elevate Tank von Cameo, über www.needsupply.com
Foto: Hersteller

Der neue Liebling unter den Tierdrucken

Und wir dachten, dass wir schon alle möglichen Tiermuster gesehen hätten! Dieser neue Print-Trend belehrt uns aber eines besseren. Und wir fragen uns, wie wir jemals ohne ihn leben konnten...

Das süßeste Rehkitz unserer Kindheit ist zurück - und leiht sein Fell (natürlich nur im übertragenen Sinne) als Inspirationsquelle für den wohl schönsten Druck der Saison: das Bambi-Muster!

Dass die Disney-Figur auch als Modeikone taugt, bewies Label Givenchy bereits im letzten Jahr mit dem Bambi-Druck auf Neopren-Sweatern - die Allover-Version ist also eine logische Weiterentwicklung. Auf Kleidern, Shirts und Umhängetaschen kann man den neuen Liebling unter den Animal-Prints schon finden. Und das wird sicher nicht das letzte Mal sein, dass uns der Bambi-Druck im Herbst 2014 begegnet!

Wir finden: Ein willkommene Abwechslung zu Schlange, Zebra und Leopard. Der Bambi-Druck kommt zwar "nur" aus heimischen Gefilden, ist aber mindestens genauso trendverdächtig, wie seine exotischen Verwandten.

Kategorien: