Anleitung zum HäkelnAnleitung: Diese süßen Maussocken schützen Tisch- und Stuhlbeine

Anleitung Maussocken
Sind die Maussocken nicht süß?
Foto: Deco & Style

Socken für Möbel? Ja, besser ist. Denn so schützt ihr eure Böden vor unschönen Kratzern. Hier gibt es eine kostenlose Strickanleitung für witzige Maussocken für Tisch- und Stuhlbeine.

Was man gegen Kratzer auf dem Dielenboden vom vielen Stuhlrücken machen kann? Ganz einfach: Den Stühlen ein Paar Socken anziehen! Diese Maussocken sind genau dafür gemacht und schützen nicht nur den Fußboden vor "Verletzungen", sondern sehen dabei auch noch richtig gut aus. 

An den Sockenspitzen sind gehäkelte Pompons angebracht, die wie eine kleine Mäuseschnauze aussehen. An den Seiten hat die Maussocke Ohren. Da will man am liebsten selbst Suhl sein und sich diese süßen Socken anziehen, oder?

Hier geht es zum Download der Anleitung.

Kategorien: