Myway Stricken, Filzen, Häkeln „Ran an die Nadeln!“Anleitung: Filzteppich aus Kreisen

Anleitung Filzteppich
Diesen farbenfrohen Teppich können Sie selbst filzen!
Foto: Deco & Style

Filzen ist das perfekte Hobby für alle, die ihre Wohnung gern mit stylishen Wohnaccessoires verschönern wollen. Alles was wir dafür brauchen sind Wolle, Nadel, Faden und nicht zu vergessen, diese kostenlose Anleitung.

Ein Dekorationsartikel, der in jede Wohnugn gehört? Ein kleiner Teppich, auf dem sich Vasen, Schüsseln und Schalen platzieren lassen. Dieser bezaubernde Filzteppich ist perfekt um Accessoires so richtig in Szene zu setzen und das Beste: Weil er selbst gemacht ist, hat dieses Unikat garantiert niemand außer uns.

Der stylishe Teppich setzt sich aus vielen, verschiedenfarbigen Kreisen zusammen, die ihn zu einem farbenfrohen Stimmungsmacher machen. 

Wer diesen Teppich auch unbedingt sein Eigen nennen will, findet hier die Anleitung zum Download.

Kategorien: