Ann-Kathrin Brömmel: Ist Mario Götzes Freundin im Magerwahn?

ann kathrin broemmel ist mario goetzes freundin im magerwahn
Ann-Kathrin Brömmel mager
Foto: @annkathrin_vida on Instagram

Ann-Kathrin Brömmel Magerwahn

Oje! Natürlich muss Ann-Kathrin Brömmel auf ihre Figur achten – ist sie doch nicht nur die Freundin von Mario Götze, sondern auch Model von Beruf. Aber das ist wirklich zu viel! Regelrecht abgemagert zeigte sie sich nun im Bikini …

Heiße Bikini-Pics von den schönen Spielerfrauen aus Brasilien ? Oh ja, bitte! Abgemagerte Knochengestelle, die so tun, als ob sie sich gnadenlos amüsieren und entspannen? Nee, danke.

Stars im Abnehmwahn in der Galerie!

Ann-Kathrin Brömmel, Freundin von Mario Götze, verdiente immer unseren größten Respekt. War sie doch nicht nur die Frau an seiner Seite, sondern verfolgte zielstrebig auch ihre eigene Karriere als Model . Aber Zwänge der Schönheitsindustrie hin oder her: Ein bisschen was zu essen hat noch niemandem geschadet! Genau darauf scheint Ann-Kathrin momentan jedoch zu verzichten – das lässt zumindest dieses Foto vermuten, das sie am 23. Juni 2014 mit ihren Fans teilte (@annkathrin_vida on Instagram). Im Bikini zeigt sich deutlich , dass von dem, was mal eine tolle, fitte Figur war, nichts mehr übrig ist als eben genau das: ein abgemagertes Knochengestell . Schade …

Ann-Kathrin Brömmel probierte schon ein Hochzeitskleid an!

Kategorien: