Anna Christiana Hofbauer – die neue Bachelorette?

anna christiana hofbauer
Ist Anna Christiana Hofbauer die neue Bachelorette?
Foto: Facebook / Anna Christiana Hofbauer

Sie soll 20 Männern den Kopf verdrehen

Das Geheimnis scheint gelüftet: Anna Christiana Hofbauer soll die gefragte Junggesellin in der RTL-Show "Die Bachelorette" sein. Lest hier mehr über sie.

Eigentlich wollte RTL die Identität der geheimnisvollen Schönen so lange wie möglich unter Verschluss halten. Doch jetzt hat Gala.de das Mysterium offenbar gelöst: Anna Christiana Hofbauer soll die neue Bachelorette sein, die ab 16. Juli im Fernsehen aus 20 Kandidaten ihren Mr. Right sucht.

Doch wer ist die junge Frau? Anna Christiana Hofbauer, Jahrgang 1988, ist im Allgäu aufgewachsen und lebt heute in Berlin. Sie arbeitet als Theater-Schauspielerin und Model für Brautmoden. Außerdem spricht sie beim ZDF-Fernsehgarten den Zwei-Kanal-Ton, der sich an blinde und sehbehinderte Zuschauer richtet.

Vergleicht man Stimme und Figur mit dem bisherigen RTL-Trailer , in dem man kein Gesicht sieht, dann ist eine gewisse Ähnlichkeit unverkennbar. Der Sender selbst kommentiert die Gerüchte um Anna Christiana Hofbauer als mögliche Bachelorette jedoch nicht.

Kategorien: