Anna Frost: Erste Bloggerin bekommt eigenes Parfüm

anna frost parfuem h
Anna Frost von fashionpuppe.de hat als erste deutsche Bloggerin ihren eigenen Duft
Foto: Anna Frost

Mode- und Beauty-Bloggerin Anna Frost bekommt als erste deutsche Bloggerin ihren eigenen Duft. Die Autorin von Fashionpuppe.com hat jetzt ihr ganz eignes Parfüm vorgestellt. Und wie sollte es anders sein? Der Duft heißt schlichtweg "Anna Frost".

Gemeinsam mit dem deutschen Kosmetikhersteller LR Health & Beauty hat Anna ihre ganz eigene Duftnote kreiert. Ein bisschen Vanille, ein bisschen Birne und jede Menge Individualität stecken in "Anna Frost". Der opulente, sinnliche Duft kann sich wirklich riechen lassen.

"Es hat über ein Jahr gedauert, bis wir meinen Duft gefunden hatten", erzählt Anna. In der Entwicklungsphase durfte die Bloggerin allerdings keinem von ihrem Projekt erzählen. "Ganz schön schwierig, wenn man immer mal wieder testet und Leute fragen, welches Parfüm man denn da trägt", erklärt die Bloggerin.

Als "Digitale Markenbotschafterin" soll Anna Frost, die schon seit 2007 erfolgreich ihren Blog Fashionpuppe.com schreibt, junge Kunden für LR gewinnen. "Meine Zielgruppe liegt zwischen 13 und 39 Jahren", so Anna. Also genau die Richtige, um ein Parfüm für LR auf den Markt zu bringen. Und Anna ist nicht die Einzige, die mit dem Kosmetikhersteller LR zusammenarbeitet. Auch Heidi Klum, Bruce Willis oder Karolina Kurkova haben hier ihre eigene Parfüm-Linie.

Ab dem 01.September kann man "Anna Frost" auch im neu gelunchten LR-Onlineshop kaufen. Den 50ml-Flakon gibt es für 24,95 Euro.

Übrigens: Anna Frost hat für wunderweib.de auch den großen LUSH-Check gemacht. Die Bloggerin hat hinter die Kulissen des britischen Kosmetik-Herstellers geguckt. Was sie erlebt hat, lesen Sie hier.

Kategorien: