Anna GNTM 2014

anna gntm 2014
Anna GNTM 2014
Foto: Anna/Istagram

GNTM Kandidatinnen 2014: Anna

„Germany`s Next Topmodel“ und eine Zahnspange? GNTM-Kandidatin Anna zeigt, dass beides funktioniert. Warum die Schülerin sich bewarb und was ihre Stärken sind, verraten wir hier.

Das große Umstyling hatte Anna bei GNTM tapfer hinter sich gebracht. Heidi Klum und ihre Kollegen entschieden sich bei der Kandidatin für einen lockeren durchgestuften Look mit fransigem Pony. Doch am 26. Februar 2014 postete die 17-Jährige bei Instagram ein Foto, auf dem sie einen Long Bob mit trendigem geradem Pony trägt. Heißt das etwa, dass das Model die Show bereits verlassen hat oder kam es zu einem zweiten Umstyling für ein bestimmtes Shooting? Wir wissen es nicht, der neue Haarschnitt steht ihr aber auf jeden Fall super gut.

Privat hat Anna schon einige Foto-Shootings hinter sich gebracht, erzählte sie in einem Interview auf Prosieben.de. Jetzt will sie auch bei GNTM durchstarten. Die junge Kandidatin sieht vor allem ihren langen Beine und ihr außergewöhnliches Gesicht als ihre Stärken. Damit möchte das Model bei der Jury punkten.

Weitere Kandidatinnen der neunten GNTM-Staffel zeigt die Galerie:

Falls Heidi und ihre Kollegen darauf bestehen, würde sie sich sogar von ihrer Zahnspange für einen gewissen Zeitraum verabschieden. Ob ihr niedlicher Engel, den sie immer als Glücksbringer dabei hat, wirklich etwas bringt oder sie den anderen Models und der Jury mit ihrer extrem piepsigen Stimme auf die Nerven geht, erfahren wir in der neunten Staffel von „Germany`s Next Topmodel“.

„Germany’s Next Topmodel - by Heidi Klum“ läuft ab dem 6. Februar 2014 immer donnerstags um 20.15 Uhr auf Pro7.

Alles zu den Kandidatinnen der aktuellen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ gibt’s hier >>

Kategorien: