Anna Maria Damm: Beauty-Video mit Schwesterherz

anna maria damm beauty video mit schwesterherz
Anna Maria Damm Beauty
Foto: @annamariadamm on Instagram

Anna Maria Damm

Sie sind nicht nur ein Herz und eine Seele, sondern sehen sich auch noch unglaublich ähnlich: Nun zeigte Ex-GNTM-Kandidatin Anna Maria Damm ein Beauty-Video, in dem sie ihre Schwester Katharina schminkt.

Ihr Video, in dem sie von ihren großen Akne-Problemen berichtete und anderen Betroffenen Tipps gab , berührte uns sehr. Anna Maria Damm hat aber noch mehr Beauty-Tipps auf Lager – und die möchte sie mit ihren Fans teilen.

Stars ungeschminkt: Die nackte Wahrheit!

Die schöne 18-Jährige, die bei GNTM 2013 Fünfte wurde , hat eine ebenso schöne Schwester: Katharina. Mit ihr zusammen experimentiert sie nur zu gerne mal herum und stellt die Ergebnisse via Instagram vor (@annamariadamm on Instagram). Am 29. Mai 2014 präsentierte Anna Maria Damm ein Beauty-Video , in dem sie ihre Schwester noch hübscher macht, als sie ohnehin schon ist, und auch einige Ratschläge zum Besten gibt.

Als Model und Sängerin kennt sich Anna aus, wie man sich vor der Kamera in Szene setzt und wie man immer ein perfektes Styling zur Schau trägt.

Kategorien: