Anna Maria Damm: GNTM-Kandidatin postet unglaubliches Akne-Video

anna maria damm gntm kandidatin postet unglaubliches akne video
Anna Maria Damm Akne
Foto: Anna Maria Damm/Facebook

Anna Maria Damm Akne

Was für eine mutige Aktion. Die schöne Anna Maria Damm, GNTM-Kandidatin 2013, enthüllt in einem Video, wie sehr sie lange Zeit mit Akne zu kämpfen hatte. Damit möchte sie anderen Betroffenen nicht nur Mut machen, sondern auch ganz konkrete Tipps zur Behandlung geben.

Sie war Fünfte bei GNTM 2013 und galt als eine der schönsten Kandidatinnen, die wir je in der Model-Sendung sehen durften. Doch wie viele andere Mädchen (und Jungen) in der Pubertät litt Anna Maria Damm lange Zeit unter Akne – und zwar unter einer besonders schweren Form.

Davon erfuhr die Öffentlichkeit allerdings nichts. Anna, die als Model und Sängerin arbeitet und mit Moderator und Internet-Star Sami Slimani zusammen ist, musste aufgrund der Hautkrankheit einige Jobs absagen.

Doch die 18-Jährige beweist auch, dass man Akne mit der richtigen Behandlung in den Griff kriegen kann.

Stefanie Giesinger: Die schönsten Bilder der GNTM-Gewinnerin!

Sie selbst hat einen langen Weg hinter sich und möchte mit ihren Ratschlägen anderen helfen, die ebenfalls unter Akne leiden. Darum ging Anna Maria Damm diesen Schritt , der ihr, wie sie im Kommentar auf Facebook zu ihrem Video vom 18. Mai 2014 verriet, nicht leicht gefallen ist. „Akne ist nur eine Frage der Zeit, wahre Schönheit kommt von innen“, lautet ihre Botschaft an alle Betroffenen.

Alles über GNTM-2014-Siegerin Stefanie Giesinger!

Kategorien: