AnnaLynne McCord schockiert mit Foto ohne Make-Up

annalynne mccord schockiert mit foto ohne make up

AnnaLynne McCord zeigt sich mutig mit Akne

AnnaLynne McCord / Twitter

Make-Up frei scheint die neue Version von nackt zu sein, und auch AnnaLynne McCord macht mit beim Trend. Während sie neulich versehentlich oder nicht ganz so versehentlich noch ein Foto mit Brustwarze twitterte und damit sämtliche Männer scharf machte, mag sie mit ihrem jüngsten Internet-Posting das Gegenteil erzielt haben.Mutig ist es allemal, dass sie von einem Tag auf den anderen beschloss nicht mehr beim allgemeinen Hollywood-Streben nach makelloser Schönheit mitzumachen und sich ganz in Natura zu präsentieren. Doch, Schreck lass nach, die „90210“-Darstellerin hat richtig üble Haut und sieht der Beauty auf dem TV-Bilschirm überhaupt nicht ähnlich.AnnaLynne McCord steht zu ihrem verpickelten Gesicht„Ich bin heute Morgen aufgewacht und habe beschlossen, ich habe genug von der Anforderung Hollywoods perfekt zu sein. An alle meine Mädchen (und Jungs), denen ihre Haut jemals peinlich war. Ich salutiere euch! Ich bin nicht perfekt – und ich finde es okay“ schrieb AnnaLynne McCord zu dem Foto, das sie mit Aknepickel übersäht zeigt. Mutige Aktion oder nur ein weiterer Versuch bei jeden Trend mitzumachen, was meint ihr?SE