Anni Friesinger-Postma im Interview

anni friesinger postma im interview
Anni Friesinger im Interview
Foto: Getty Images

SHAPE-Stars: Anni Friesinger-Postma

Anni Friesinger-Postma, dreimalige Olympia-Siegerin und 16-fache Weltmeisterin im Eisschnelllaufen, hat uns verraten, bei welcher spektakulären Sportart sie am besten entspannen kann. Dies und mehr im SHAPE-Interview.

So richtig auspowern kann ich mich beim ... schnellen Runden auf dem Eis oder mit den Inlinern.

Wenn es die Zeit zulässt, trainiere ich ... drei Mal die Woche.

Wenn mal keine Zeit fürs Workout bleibt, mache ich wenigstens ... Stretching und ein Zehn-Minuten-Oberkörper-Workout.

Beim Workout höre ich am liebsten ... electronic und alternative Music, zum Beispiel Thievery Corporation, Radiohead, Limp Bizkit, Bush ...

Bei meiner Ernährung achte ich besonders auf ... regionale Produkte und zuckerarmes Essen - keine Süßstoffe!

Ich habe eine Schwäche für ... alpenländische Mehlspeisen.

Um meinem Körper etwas Gutes zu tun, koche ich ... gedünsteten Fisch und Geflügel.

Wenn ich mal entspannen will, ... treibe ich Sport oder steige ins Flugzeug - ich habe den Pilotenschein PPL - und drehe meine Runden in der Luft.

Körper und Geist verwöhne ich am liebsten mit ... Sport und einem anschließenden Wellness-Programm.

Ein perfekter Sonntag ist für mich, wenn ... ich mit meinen zwei Mädels und meinen Mann ausschlafe und dann bei Sonnenschein an unserem Badeplatz am Mondsee chillen und Sport treiben kann.

Noch mehr Stars im Interview gibt's hier >>

Kategorien: