Annica Hansen auf dem FHM-Cover

annica hansen auf dem fhm cover3

Sexy: Annica Hansen ziert das neue FHM-Cover in Unterwäsche

Annica Hansen / @ FHM

Annica Hansen – wer ist das eigentlich? Zumindest die Jungs unter euch werden diesen Namen nach diesen sexy Fotos nicht mehr so schnell vergessen. Sie ist jetzt nämlich das Covergirl der deutschen „FHM“. Die blonde Schönheit wird als die neue Star-Moderatorin in der Bundesrepublik gehandelt und spielte auch schon in „Unter uns“ sowie „Verbotene Liebe“ mit. Die Liste der Sendungen, in denen sie zu sehen war, ist lang: „Das perfekte Promi-Dinner“, „TV Total Turmspringen“, „RTL Spendenmarathon“ und und und. Da könnte man glatt übersehen, dass ihre – vor kurzem auf Sat1 gezeigte – Talkshow bereits nach zwei Wochen abgesetzt wurde. Ihrem Ruf hat es anscheinend nicht geschadet – ganz im Gegenteil! Die Moderatorin war schon Playmate Neu ist das Ausziehen für die 29-Jährige jedenfalls nicht. Denn sie war bereits „Playmate“ für den Playboy im Juli 2006. Aber schlimm finden das die Jungs unter uns bestimmt ganz und gar nicht. Wie gefällt euch Annica Hansen auf dem „FHM“-Cover? ML

Kategorien: