ANZEIGE

Das neue Ernsting’s family Gesicht 2015

ernsting s family gesicht5 christina plass
Beim Finale des Ernsting’s family Modelcontests glänzte Gewinnerin Christina mit ihrer tollen Ausstrahlung.
Foto: Ernsting’s family

Die Gewinnerin des großen Model Contests

Die sympathische Christina Plaß aus Recklinghausen konnte den Modelcontest für sich entscheiden. Sie hatte das Glück, für das Shooting des Ernsting’s family Frühjahrsprospekts nach Kapstadt fliegen zu dürfen.

In Hamburg, kurz vor dem großen Finale Anfang November 2014, erhielten alle zehn Finalistinnen ein professionelles Laufsteg- und Shooting-Training mit Jana Ina Zarrella, Model und Moderatorin, und Michael Reh, Modefotograf. Hierbei überzeugte Christina Plaß durch ihre starke Präsenz und Ausdruckskraft und wurde am Ende der beiden Tage von der Fachjury zum „Ernsting‘s family Gesicht 2015“ gewählt.

„Dass ich gewonnen habe, kann ich überhaupt noch nicht fassen. Eine Freundin hatte mich heimlich angemeldet und ich habe mich schon wahnsinnig gefreut, zum Finale nach Hamburg reisen zu dürfen. Jetzt fahre ich zum Shooting nach Kapstadt. Das ist einfach unglaublich!“, strahlte die 26-jährige nach ihrem Sieg

Eine hübscher als die andere. Die Jury hatte die Qual der Wahl, aus diesen zehn coolen Bewerberinnen das Gesicht 2015 zu wählen!

Hinter den Kulissen

Christina in Action! Top gestylt an Kapstadts Stränden und immer voll konzentriert beim Kampagnen-Shooting. Das Ernsting’s family Gesicht 2015 erhielt einen ersten Einblick in das Model-Business.

Auch beim JOY Shooting in Miami bewies Gewinnerin Christina ihr Können und überzeugte mit ihrem unverwechselbaren Lächeln und gekonnten Posen.

Mehr Infos über www.ernstings-family.com

Kategorien: